Gesund abnehmen

Kilos Ade Online Abnehmprogramm
Endlich abnehmen und das auch noch auf gesundem Wege. Das Kilos adé Programm macht es möglich. In nur 8 Wochen werden nicht nur Deine Kilos purzeln, sondern auch Dein Essverhalten positiv beeinflusst. Kurzfristige Erfolge sind problemlos möglich, aber es geht auch um den Langzeitblick. Unser Programm legt den Fokus beim Abnehmen auch auf die Fitness und das Beste daran ist, dass es eine Bezuschussung Deiner Krankenkasse gibt. Also direkt loslegen und den Kilos den Kampf ansagen!

Das erwartet Dich in den 8 Wochen

Genau 8 Wochen geht unser Programm, doch was erwartet Dich in dieser Zeit genau? Auf jeden Fall fängt alles mit Deinen Ausgangswerten an, auf denen das Programm speziell aufbaut. So können wir für Dich einen abgestimmten Ernährungsplan für jede Woche erstellen. Dazu gibt es 8 Lerneinheiten zum Thema Ernährung. Das geschieht durch ein professionelles Coaching mit einer Ernährungsberaterin.

Sichere Dir 3% Rabatt und melde Dich gleich heute an

Mit Wochenaufgaben kannst Du Dich regelmäßig selbst überprüfen und sollte mal etwas nicht ganz so klappen, gibt es einen SOS-Button für Soforthilfe. Es gibt Motivationsaufgaben, Wochentipps und ein Ernährungstagebuch. Kurzum: Dich wird ein ganz neues Lebensgefühl erwarten!

Das zahlt Deine Krankenkasse

Die richtig gute Nachricht ist, dass Deine Krankenkasse Kosten übernehmen kann. Wie viel Prozent das sein werden, ist von Krankenkasse zu Krankenkasse verschieden, aber das lässt sich auch schnell herausfinden.

Gesund abnehmen - die Krankenkasse unterstützt Dich bei den Kosten!

Sage den Kilos noch Heute Ade!

Solange die Krankenkasse Partner der zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) ist oder aber zertifizierte Präventionskurse unterstützt, kann das 8 Wochen Online-Ernährungskurs bezuschusst werden. Einfach Deine Krankenkasse auswählen und schauen, wie viel Zuschuss es gibt. Bis zu 100% Übernahme ist möglich.

Einfaches 8 Wochen Online-Abnehmprogramm

Das Programm Kilos adé soll es Dir so einfach wie möglich machen. Deshalb gibt es wöchentliche Einkaufslisten, die perfekt mit unseren Rezeptbüchern abgestimmt sind. Es sind einfache Rezepte, die Du schnell und bequem zu Hause kochen kannst. Damit aber nicht genug, denn täglich gibt es außerdem noch viele nützliche Tipps und Tricks, die Dir weitere Informationen bieten.

Das Abnehmprogramm ist vor allem auch dann praktisch, wenn Du nicht so viel Zeit mitbringst. In unserem Fitnessstudio kannst Du parallel zum 8 Wochen Programm Deiner Fitness auf die Sprünge helfen, wobei wir Dir individuell mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf dieses Ernährungsprogramm kannst Du Dich freuen

Gesund abnehmen mit der richtigen ausgewogenen Ernährung - KilosAde unterstützt Dich dabei!Abnehmen bedeutet nicht, auf Genuss verzichten zu müssen. So bietet unser Ernährungsprogramm eine breite Palette an leckeren internationalen Rezeptideen, da ist für jeden Geschmack etwas mit dabei. Automatisierte Einkaufslisten machen es einfach, doch Du kannst Dir die Zutaten auch direkt von REWE nach Hause liefern lassen. Das gesamte Programm ist so ausgelegt, dass kein Jo-Jo-Effekt entsteht.

Gesundes Abnehmen steht im Vordergrund, dazu kannst Du Deine Fitness im Studio auf Vordermann bringen und Dich rundum gesund fühlen. Es gibt stets praktische Tipps rund um das Thema Abnehmen. Live Coaches stehen Dir für Fragen immer zur Verfügung.

So geht es mit dem 8 Wochen Abnehmprogramm los

Das Abnehmprogramm kann für Dich sofort beginnen. Zu Anfang ist es aber wichtig, dass erst einmal Deine Ausgangswerte bestimmt werden. Neben der Größe, dem Alter und dem Gewicht ist auch das gewünschte Gewicht anzugeben. So können wir uns besser darauf einstellen und gemeinsam mit Kilos adé Dein individuelles Abnehmprogramm erstellen. Anschließend brauchst Du nur zehn Minuten pro Woche, um Deinen persönlich abgestimmten Plan für die Woche auszusuchen. Jetzt nur noch kochen, genießen und einfach abnehmen!

Hier gehts direkt zur Anmeldung von Kilos Ade

So bleibst Du gesund!

Abnehmen ist ein Thema, dass immer wieder aufkommt und auch sehr hartnäckig sein kann, wenn es mal nicht klappt. Umso wichtiger ist es, sich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen und überhaupt der Frage, was Gesundheit eigentlich genau ist.

Was ist gesunde Ernährung?

gesunde ernährungGesunde Ernährung versorgt den Körper mit den Nährstoffen, die er wirklich braucht. Gleichzeitig aber wird auch die Psyche nicht außer Acht gelassen. Denn Essen muss vor allem auch Freude bereiten, dann geht es alles umso einfacher. Nur wenn das Essen schmeckt und auch sättigt, kann sich die Ernährung langfristig umstellen.

Was bedeutet gesund abnehmen?

Gesund abnehmenAbnehmen ist insofern einfach, da der Körper einfach mehr Energie verbrauchen muss, als er aufnimmt. Das kann auf verschiedenen Wegen geschehen, doch gesundes Abnehmen macht keine falschen Kompromisse. Essen soll weiterhin Spaß machen, es soll sättigen und vor allem soll es langfristig funktionieren, damit nicht der Jo-Jo-Effekt auftreten kann.

Die 10 Regeln der DGE für vollwertiges Essen & Trinken

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung bietet zehn praktische Regeln, an die Du Dich halten kannst, um Deine Ernährung gesünder zu machen. Zum einen solltest Du auf eine große Lebensmittelvielfalt setzen und nicht zu einseitig essen. Pro Tag sollten drei Portionen Gemüse und zwei Portionen Obst zum Speiseplan dazugehören. Wenn Du gerne Nudeln oder Brot isst, setze dabei auf Vollkorn für mehr Nährstoffe. Tierische Produkte können verzehrt werden, sollten aber eher als Ergänzung betrachtet werden. Wenn schon Fette, dann gesundheitsfördernde wie pflanzliche Öle.

Am besten möglichst an Salz und Zucker sparen, um eine höhere Gesundheit zu fördern. Außerdem: Viel Wasser trinken, möglichst 1,5 Liter am Tag. Mehr kann aus den Lebensmitteln herausgeholt werden, wenn sie möglichst schonend zubereitet werden. Wer achtsam isst und sich auch Zeit dafür nimmt, bleibt länger satt und es droht keine Völlerei. Insgesamt sollten Bewegung und körperliche Aktivitäten in den Arbeitsalltag integriert werden.